Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

WE WILL ROCK YOU Songbuch

We Will Rock You Songbuch

Im Jahr 2002 startete das Musical WE WILL ROCK YOU seinen Siegeszug im Dominion Theatre in London. Ausschlaggebend für den Erfolg waren natürlich auch die großartigen Rock-Hymnen von Queen, die im Musical in einer neu arrangierten Fassung erklingen. Stadion-Hymnen wie der Titelsong „We Will Rock You“ können die meisten Menschen problemlos mitsingen. Wer die Kompositionen und Texte der Rock-Songs genauer einstudieren möchte, hat mit dem WE WILL ROCK YOU Songbuch die Gelegenheit dazu. Das Songbook enthält Noten und Texte zu allen Songs, die Ben Elton, Brian May und Roger Tayler für das Musical verwendet haben, arrangiert für Klavier, Gitarre und Gesang.

Songbook für alle Hobbymusiker und Profis

Das WE WILL ROCK YOU Songbuch kommt mit einem praktischen Bleistift daher, für eigene Notizen und Anmerkungen. Neben übersichtlich aufbereiteten Noten und Akkorden sowie den Texten in englischer Sprache enthält das Songbook auch zahlreiche Farbfotos aus dem Musical. Wer schon immer einmal Freddie Mercury nacheifern wollte, kann mit dem WE WILL ROCK YOU Songbuch bekannte Hits wie „Another One Bites The Dust“, „A Kind of Magic“ und „Bohemian Rapsody“ einstudieren. Komplexe Harmonien und eingängige Texte in vollendeter Verbindung: Das Songbook zeigt, was die Hits von Queen so groß gemacht hat.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen