Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Tarzan DVD

Tarzan DVD

Edgar Rice Burroughs schrieb einen Roman, der die Filmwelt wie kaum ein zweiter inspirieren sollte: Seine Geschichte von Tarzan, dem Jungen, der in der afrikanischen Wildnis von Affen aufgezogen wird, fand Eingang in zahlreiche Filmadaptionen Burroughs selbst träumte schon davon, dass sein Buch von Walt Disney zu einem Zeichentrickfilm verarbeitet wird. Es sollte rund 60 Jahre dauern, bis dieser Traum in Erfüllung ging: Im Jahr 2000 legte Disney seinen Film TARZAN vor, ein buntes Zeichentrickabenteuer, das Geschichte von Tarzan und Jane erzählt – spannend, witzig und romantisch. Die TARZAN DVD bringt dieses Spektakel nach Hause. Auch Fans des gleichnamigen Disney-Musicals lassen sich gerne von den kunterbunten Filmwelten begeistern.

Doppel-DVD Special Edition mit zahlreichen Extras

TARZAN macht einiges anders als die vorangegangenen Disney-Filme. Die Protagonisten in diesem Film singen nicht selbst, stattdessen sang Komponist Phil Collins alle Songs ein. Als Hintergrundmusik sind die gefühlvollen Lieder im Film zu hören. Eigens für den Zeichentrickfilm wurde der 3D-Effekt Deep Canvas entwickelt, der den afrikanischen Dschungel besonders lebendig wirken lässt. Die Hintergründe erhalten eine erstaunliche Bildtiefe, die fast realistisch wirkt. Die Doppel-DVD enthält eine ab 0 Jahren freigegebene Version des Films sowie eine weitere Disc mit reichlich Bonusmaterial. Wer hinter die Kulissen des Zeichentrickfilms schauen möchte, wer die Entstehungsgeschichte nachvollziehen will, hat mit dieser TARZAN DVD die Gelegenheit dazu.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen