Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Tarzan CD

Tarzan CD

TARZAN ist ein ganz besonderes Erlebnis in der deutschen Musical-Landschaft. Auf der Bühne entsteht eine originalgetreue Dschungellandschaft, von der Theaterdecke hängen Lianen herab, die Darsteller zeigen atemberaubende Stunts und schwingen sich an den als Lianen getarnten Stahlseilen durch den gesamten Theatersaal. Dynamisch, aufregend und einfach anders: Auf diese Weise hat das Musical TARZAN schon zahlreiche Zuschauer in vielen Städten beeindruckt. Unter anderem im Hamburg, wo TARZAN im Stage Theater Neue Flora zu sehen war. Das damalige Ensemble hat diese begeisternde CD aufgenommen, ein musikalisches Erlebnis, das TARZAN auch in Ihrem Wohnzimmer lebendig werden lässt.

Die deutsche Originalversion aus Hamburg

Die Originalversion des deutschen Musicals wurde im Oktober 2008 auf dem Tonträger festgehalten. Zu hören gibt es natürlich die eindrucksvollen Kompositionen von Phil Collins, die schon im gleichnamigen Disney-Film das Publikum begeistern konnten. Damals sang Phil Collins alle Stücke persönlich ein, sowohl in der englischen als auch in der deutschen Version. 18 Songs plus der Bonustrack „Dir gehört mein Herz“ machen nun die TARZAN CD zu einem akustischen Hochgenuss. Alle Texte sind ins Deutsche übertragen, es singen unter anderem Anton Zetterholm als Tarzan, Elisabeth Hübert als Jane, außerdem sind Andreas Lichtenberger, Rommel Singson und Japeth Meyers zu hören. Die TARZAN CD ist einfach ein Muss für jeden echten Fan des spektakulären Musicals; echtes Dschungel-Feeling für zuhause, festgehalten in hervorragender Klangqualität.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen