Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Starlight Express CD englisch

Starlight Express CD englisch

In Bochum begeistert das Musical STARLIGH EXPRESS bereits seit mehr als 25 Jahren. Doch auch andere Städte dieser Welt hat die rasante Rollschuh-Show von Andrew Lloyd Webber und Richard Stilgoe für sich gewinnen können. Das beweist auch diese STARLIGHT EXPRESS CD, die bei der Original-Vorstellung in London aufgenommen wurde. In digital remasterter Qualität liegt nun eine Doppel-CD vor, die 26 Songs mit einwandfreiem Sound bietet, gesungen vom damaligen Londoner Cast. Die Songs in englischer Sprache überzeugen durch den Verve und das Tempo, den auch die deutsche Version zu bieten hat. Zu hören sind unter anderem P.P. Arnold, Jeff Shankley, Ray Shell und viele andere.

Tempo und Rasanz für das heimische Wohnzimmer

Der Londoner Cast hat die Songs des Musicals im Studio eingesungen, mit Live-Atmosphäre kann die CD daher nicht aufwarten, dafür mit einem herausragenden Klang. In überraschend aktueller Tonqualität überzeugt die Doppel-CD zu STARLIGHT EXPRESS durch hervorragenden Gesang und großartige Melodien. Viele Songs sind Fans natürlich aus der Bochumer Version des Musicals bekannt; da die Show aber immer wieder erneuert und überarbeitet wird, sind auf der Original-Castaufnahme aus London auch einige alte Bekannte zu hören, die manch einer vielleicht schon vermisst hat. In der britischen Variante tauchen zudem eine Charaktere auf, die in der deutschen Version nicht vorkommen. Die Londoner Aufnahme ist daher eine Bereicherung für jeden Fan des Erfolgs-Musicals.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen