Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Sister Act DVD Teil 2

Sister Act DVD Teil 2

Im Jahr 1992 begeisterte die Komödie „Sister Act – eine himmlische Karriere“ das Kinopublikum. Ein Jahr später erschien bereits die Fortsetzung. Die Hauptrolle spielt nach wie vor die unnachahmliche Whoopi Goldberg – diesmal befindet sie sich „in göttlicher Mission“; so lautet der Untertitel des ebenfalls himmlischen Filmvergnügens. Im ersten Teil wurde aus der Nachtclubsängerin Deloris die Ordensschwester Mary Clarence. Diesmal muss sie allerdings keinen Nonnenchor auf Vordermann bringen, sondern steht vor einer weit schwierigeren Aufgabe: Eine aufsässige Schulklasse soll für Musik begeistert werden. Für klassische Klänge haben die pubertierenden Schüler erwartungsgemäß wenig übrig, ihnen steht der Sinn mehr nach Hip Hop und Reggae. Doch Deloris wäre nicht Deloris, wenn ihr nicht etwas einfallen würde, um die Klasse in den Griff zu bekommen.

Der zweite Teil der Erfolgskomödie

„Sister Act 2“ ist vollkommen auf den Star Whoopi Goldberg zugeschnitten. Mit großem Verve füllt die Schauspielerin ihre Paraderolle aus. Goldbergs Tochter, Alexander Martin, spielt ebenfalls eine Rolle in der Komödie und ist als eine der Schülerinnen zu sehen. Mit Charme und viel Gefühl für Musik entfaltet sich die Geschichte und unterhält das Publikum großartig. Freigegeben ist die SISTER ACT DVD ab sechs Jahre und somit ein Spaß für die ganze Familie. Wenn Sie das Musical und den ersten Teil des Kinospaßes mögen, wird Sie sicher auch die Fortsetzung begeistern.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen