Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Rocky DVD

Rocky DVD

Es war 1976, da feierte Sylvester Stallone mit seinem Film ROCKY einen genauso überraschenden wie großen Erfolg. Heute ist der Film Kult, die Geschichte um den begnadeten, aber erfolglosen Boxer Rocky Balboa, der doch noch seine Chance bekommt, kennt heute jeder. Fünf Fortsetzungen folgten auf den ersten Teil – die komplette Saga ist auf diesem DVD-Set enthalten. Sechs DVDs, fünf Filme, zusammen 633 Minuten Laufzeit und noch einige Extras: Dieses Gesamtpaket begeistert nicht nur Fans des Hamburger Musicals, das auf ROCKY basiert. Der Zuschauer begleitet Rockys ersten Kampf gegen Apollo Creed, sieht dem Aufstieg des einst erfolglosen Boxers zu und schließlich auch seinem Abstieg, aus dem er sich im letzten Teil als Trainer herauszuarbeiten versucht.

Ein einzigartiges Filmerlebnis

Für alle, die das Musical ROCKY lieben, die Filmvorlage aber noch nicht gesehen haben, ist diese DVD-Kollektion ein Muss. Beeindruckend sind nicht nur die fünf Filme, auch die Extra-Disc mit reichlich Bonusmaterial hat es in sich: Es gibt eine ausführliche Dokumentation über die Entstehung des Films, einen Blick hinter die Kulissen, die Beteiligten und echte Boxlegenden werden vorgestellt, außerdem gibt es ein Spiel, diverse Trailer und ein Gespräch mit Bill Conti, der die unvergessliche Filmmusik komponierte. In überarbeiteter Bild- und Tonqualität überzeugen auch die älteren Teile der Saga Zuschauer mit modernen Sehgewohnheiten.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen