Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Chicago CD Soundtrack

Chicago CD Soundtrack

Das Musical CHICAGO fasziniert durch seine Mischung aus Sex-Appeal, ironischem Humor und grandiosen Tanzeinlagen. Kein Wunder, dass sich auch Hollywood von dem Stoff begeistert zeigte und das Musical 2003 zu einem Film verarbeitete. Mit dieser CD erhalten Fans den offiziellen Soundtrack zum Hollywood-Streifen und können alle Songs aus dem Film noch einmal genießen. Das Staraufgebot kann sich sehen und hören lassen: Mit dabei sind Renée Zellweger, Catherine Zeta-Jones und Richard Gere. Die Schauspieler haben ihre Songs selbst eingesungen; das mag nicht immer so perfekt sein wie die Intonation eines Musical-Darstellers, entbehrt aber nicht eines gewissen Charmes.

Überzeugende Darstellerinnen mit guten Stimmen

Auf ganzer Linie überzeugen die beiden Hauptdarstellerinnen: Catherine Zeta-Jones begann ihre Karriere als Bühnendarstellerin in Großbritannien und spielte auch in Musicals mit. Gesang und Tanz gehören daher zu ihrem Repertoire und sie meistert die Rolle der Velma Kelly mit Bravour. Renée Zellweger spielt Roxie Hart und kann mit ihrer Stimme ebenfalls überzeugen. Der offizielle Soundtrack zum Film CHICAGO wird daher auch Fans des Musicals gefallen. Kleiner Wermutstropfen: Nicht alle Songs, die im Musical zu hören sind, kommen auch im Film vor; daher fehlen sie auch auf dem Soundtrack. Dennoch bietet diese besondere CHICAGO CD überaus gute Unterhaltung und ein außergewöhnliches Klangerlebnis.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen