Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Blue Man Group DVD – How To Be A Megastar

Blue Man Group DVD How To Be A Megastar

Die BLUE MAN GROUP begeistert in Berlin und auch weltweit immer wieder mit neuen, spektakulären Shows. „How To Be A Megastar“ lautete die Anleitung, die die blau maskierten Performance-Künstler im Jahr 2008 herausbrachten. Die wie immer atemberaubende, faszinierende und noch dazu umwerfend komische Show wurde live auf DVD gebannt. Eine tolle Erinnerung für alle Fans, die das Spektakel schon auf der Bühne genießen durften und gleichsam ein hervorragender Einstieg für alle, die noch keine Gelegenheit hatten, die BLUE MAN GROUP im BlueMax Theater am Potsdamer Platz zu bewundern. Die BLUE MAN GROUP DVD kommt inklusive einer Audio-CD ins Haus, auf welche noch einmal die besten Songs der Show zu hören sind.

Eine witzige Show voller skurrilem Humor

In ihrer Show „How To Be A Megastar“ begegnen die Blue Men den typischen Rock-Megastar-Klischees mit skurrilem Humor. In grotesken Situationen und mit einem ausgesprochen guten Gespür für das richtige Timing nehmen sie Rockstar-Attitüden auf die Schippe und überzeugen durch ihre hervorragende Performance-Kunst. Eine faszinierende Light-Show unterstreicht den Bühnenauftritt, die Musik treibt das Geschehen mit stampfenden Rock-Rhythmen voran. Wenn auch die BLUE MAN GROUP DVD einen Live-Auftritt der Künstler natürlich nicht ersetzen kann, so bringt sie doch einen Teil des Bühnenzaubers in Ihr Wohnzimmer. Spannend, witzig und einfach anders – die BLUE MAN GROUP vermag auch auf DVD zu begeistern.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen