Hotel Metropol München

Hotel Metropol München

Gehobene Ansprüche? Die kann das Hotel Metropol in München erfüllen. Das Drei-Sterne-Haus liegt zentral in der „Weltstadt“ mit Herz und überzeugt durch gemütliche Zimmer und hohen Komfort. Vor allem aber ist das Stadtzentrum in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Wer kurze Wege und die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten und den großen Münchner Theatern zu schätzen weiß, wird sich im Hotel Metropol sicherlich wohl fühlen. Das Deutsche Theater erreichen Musical-Fans etwa nach nur 700 Metern; ideal für alle, die einen entspannten Abend im Musical verbringen möchten, ohne sich Sorgen zu machen, zu spät zu erscheinen.

Modern ausgestattete Zimmer

Wer mit der Bahn anreist, hat es ebenfalls nicht weit bis zum Hotel. Auch über die Autobahn ist das zentral gelegene Haus gut zu erreichen, Autos können in der kostenpflichtigen Garage oder auf dem Hotel-Parkplatz abgestellt werden. Das Hotel Metropol München bietet insgesamt 74 Zimmer, darunter sechs Einzelzimmer und 68 Doppelzimmer. 2011 wurde das 1984 erbaute Hotel umfassend renoviert. Entsprechend modern sind die Zimmer, welche die Gäste hier in München erwarten. Auf allen Zimmern steht kostenfreier WLAN-Empfang zur Verfügung, natürlich ist auch ein Fernseher vorhanden.

Modernes Design trifft auf gemütliches Flair

Modernes, aber gemütliches Design ist das Aushängeschild des Hotel Metropol München. Die Zimmer glänzen durch starke Farbkontraste, auch Lobby, Hotelbar und Restaurant gefallen durch gut durchdachte Gestaltung. An der Hotelbar können Gäste einen aufregenden Tag in der bayerischen Hauptstadt ausklingen lassen, die Gastronomie sorgt beispielsweise mit einem großen Frühstücksbuffet für das leibliche Wohl. Übernachtungen sind ab 82 Euro zu buchen.

Lage des Hotels

  • Deutsches Theater: 0,7 km
  • Autobahn: 3,31 km
  • Flughafen München: 28,93 km
  • München Hauptbahnhof: 0,36 km
  • Stadtzentrum: 1,34 km

Anfahrt

Hotel Metropol München
Mittererstraße 7
80336 München

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden