Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

ibis Hotel Köln am Dom

ibis Hotel Köln

Näher am Geschehen der Domstadt als im ibis Hotel können Besucher kaum sein. Das Hotel liegt nicht nur direkt am Kölner Hauptbahnhof, sondern ist sogar in diesen integriert. Kürzere Wege zu den Zügen gibt es nun wirklich nicht. Wer nun um seine Nachtruhe fürchtet, kann unbesorgt sein: Alle 71 Zimmer des ibis Hotels sind natürlich schallisoliert, die einfahrenden und abfahrenden Züge stören den Schönheitsschlaf also nicht.

Wenige Schritte bis zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Das ibis Hotel Köln am Dom ist eine genauso zentrale wie preiswerte Unterkunft für alle, die einige Tage in der Domstadt verbringen möchten. Wer nur zu einem Wochenendtrip zu Besuch kommt, möchte schließlich keine Zeit mit langen Wegen verschwenden. Vom ibis Hotel aus sind die wichtigsten Sehenswürdigen in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch bis zum Musical Dome sind es nur wenige Meter. Ebenfalls nicht weit entfernt ist die Kölner Lanxess Arena, die bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden kann.

71 modern und komfortabel eingerichtete Zimmer

Das Hotel bietet 71 Zimmer, die alle mit kostenlosem WLAN-Empfang ausgestattet sind. Zudem gibt es Kabel- TV und Sat-TV, die Zimmer haben einen Balkon, die Badezimmer sind mit Dusche ausgestattet. Das Hotelpersonal ist mehrsprachig und steht bei allen Anfragen mit Rat und Tat zur Seite. Die Mitnahme von Haustieren ist erlaubt. Erst 2012 wurde das Hotel zum letzten Mal renoviert und bietet dadurch modernen Komfort, der auch anspruchsvolle Gäste überzeugt. Die Lobby kann durch eine zeitgemäße, charmante Einrichtung beeindrucken. Auf den Zimmern befinden sich High-Tech-Betten, die für eine angenehme Nachtruhe sorgen.

Bilder von ibis Hotel Köln am Dom

Lage des Hotels

  • Musical Dome Köln: 0,55 km
  • Autobahn: 4,00 km
  • Flughafen Köln: 15,00 km
  • Hauptbahnhof Köln: 0,10 km
  • Stadtzentrum: 0,10 km

Anfahrt

ibis Hotel Köln am Dom
Bahnhofsvorplatz
50667 Köln

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen