Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Yakari Fanartikel

Die Abenteuer eines kleinen Indianerjungen stehen im Mittelpunkt des Musicals YAKARI. Im Familien-Musical von Thomas Schwab geht es um die Macht der wahren Freundschaft, um zauberhafte Abenteuer und echtes Vertrauen. Wer die wunderbaren Melodien immer wieder erleben möchte, findet hier die passenden YAKARI Fanartikel.

Yakari Fanartikel

Yakari DVD

Das Musical YAKARI – FREUNDE FÜRS LEBEN ist gelungene Unterhaltung für die ganze Familie. Wer es bis zur nächsten Vorstellung gar nicht mehr abwarten kann, kann sich die gesamte Show auf DVD zuhause ansehen. Zusätzlich bringt die YAKARI DVD auch reichlich Bonusmaterial mit.

Yakari CD

Eingängige Melodien und alle Texte zum Mitsingen: Die CD zum Familien-Musical YAKARI – FREUNDE FÜRS LEBEN macht kleinen und großen Musical-Fans Spaß. Ob im Wohnzimmer oder im Auto: Mit dieser peppigen Musical-CD können sich Fans des Indianerjungen und seiner Freunde überall auf die nächste Vorstellung einstimmen.

YAKARI und Kleiner Donner – Freunde fürs Leben

Yakari DVD

© Yakari

Freundschaft gehört doch mit zu den wichtigsten Dingen im Leben. Unbezahlbar und doch so wertvoll – echte Freunde stehen einem jederzeit zur Seite. Diese Erfahrung macht auch der Sioux-Junge YAKARI im Familien-Musical von Thomas Schwab. Der kleine Indianer möchte endlich erwachsen werden und von seinem Vater ernst genommen werden. Daher nimmt er sich vor, das wilde Pferd Kleiner Donner zu zähmen. Doch das ist gar nicht so einfach, wie er sich das gedacht hat. Vor allem, da gefährliche Wölfe ihre Klauen nach dem Mustang ausstrecken. Zusammen mit seinen Freunden macht sich YAKARI auf, um das Pferd zu retten. Mit dabei hat er eine magische Feder, die ihm die Macht verleiht, die Sprache der Tiere zu verstehen.

Magische Momente im Wilden Westen

Mit einem fantasievollen Bühnenbild und mit viel Liebe zum Detail lässt ein 13köpfiges Ensemble YAKARI auf der Bühne lebendig werden. Im April 2013 kam das Musical zum ersten Mal in Stuttgart zur Aufführung und begeisterte dort kleine wie große Zuschauer. Auch auf Tournee zog das Musical ein großes Publikum an. Mehr als 120.000 Kinder und Erwachsene haben sich vom Sioux-Jungen und seinen Freunden bereits in den Wilden Westen entführen lassen. Zur Einstimmung auf die Show oder als Erinnerung an das zauberhafte Musical gibt es zahlreiche verschiedene Fanartikel. Die schönsten Lieder des Musicals gibt es auf CD, wer es bis zur nächsten Aufführung gar nicht mehr abwarten kann, kann sich YAKARI auf DVD ins Wohnzimmer holen. Genießen Sie diese besonderen Momente mit der ganzen Familie.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen