Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Terry Alfaro

Der Musical-Darsteller Terry Alfaro stammt aus den USA. Seine Ausbildung absolvierte er an der University of Central Florida B.F.A. Noch während seines Studiums war er bereits in THE ROCKY HORROR SHOW am UCF Conservatory Theatre zu sehen, spielte dort auch in THE PIANO LESSONS und SMOKEY JOE'S CAFÉ sowie in RENT.

Wurde noch während der Ausbildung für TARZAN engagiert

In Deutschland nahm Alfaro außerdem Unterricht an der Joop van den Ende Academy in Hamburg, wo er sofort beim ersten Versuch einen der begehrten Plätze erhielt. Dort wurde er vom Tarzan-Team entdeckt und erhielt ein Engagement für das Disney-Musical. Unter anderem stand er als Zweitbesetzung für die Rolle des Terk auf der Bühne.

Spielte in Stuttgart und Oberhausen den Gangster in SISTER ACT

Weiter ging es für Alfaro nach Stuttgart, wo er im Musical SISTER ACT die Rollen des TJ und des Erkan spielte. Den Part des Erkan übernimmt der junge Darsteller auch in der Oberhausener Produktion des Musical-Vergnügens. Zusammen mit seinen Kollegen Benjamin Eberling und Fehmi Göklü, mit denen er auch schon in Stuttgart zusammen spielte, gibt Alfaro am Stage Metronom Theater abermals das tolpatschige Gangster-Trio, das auf der Suche nach Deloris van Cartier ist.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen