Dennis Spee

Der Niederländer Dennis Spee kommt aus Groningen. Dort hat er auch studiert und besuchte nach der Dansacademie Noord Nederland MBO die Dansakademie Lucia Marthas. Ende 2014 erhielt er die Rolle des Mowgli in der niederländischen Produktion von JUNGLE BOOK. Er spielte die Hauptrolle alternierend mit Terence Uphoff. In der Saison 2016/2016 wechselt Dennis Spee nach Deutschland: Für das Musical STARLIGHT EXPRESS steht er in Bochum auf den Rollschuhen und spielt den Hip Hopper 3.

Aktuelles Musical

STARLIGHT EXPRESS

Tempo, Action und Gefühl: STARLIGH EXPRESS bietet alles, was das Herz eines Musical-Fans höher schlagen lässt. Seit mehr als 30 Jahren begeistert die spektakuläre Rollschuh-Show von Andrew Lloyd Webber in Bochum. Eine märchenhafte Geschichte für Groß und Klein, fantasievoll und farbenprächtig umgesetzt.

STARLIGHT EXPRESS Theater Bochum


Alle Musicals, welche aktuell in Bochum aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

  • Jungle Book